Stellenbezeichnung
Ausbildung in der Pflege zum 01.09.2023! Quereinsteiger (m/w/d) in der Pflege per sofort gesucht!
Beschreibung

STEIG JETZT BEI UNS EIN! Wir vermitteln Dich an einen TOP-Arbeitgeber im Kreis Düren mit Arbeitsbedingungen der Spitzenklasse und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten!

Innerhalb der dreijährigen Ausbildung erwirbst du Kompetenzen in der Pflege von Menschen aller Altersgruppen. Als generalistisch ausgebildete Pflegefachkraft (m/w/d) (Reform der Pflegeberufe) hast du anschließend einen europaweit anerkannten Berufsabschluss und kannst in allen Pflegebereichen Karriere machen.

SO KANN DER QUEREINSTIEG IN DIE PFLEGE GELINGEN

Du möchtest dich beruflich umorientieren und bist auf der Suche nach einer erfüllenden und sinnstiftenden Tätigkeit? Dann ist der Quereinstieg in den Pflegebereich die perfekte Möglichkeit, um sich sozial zu engagieren und sich gleichzeitig beruflich zu verwirklichen. Es gibt vielfältige Einstiegsmöglichkeiten bei unserem Kooperationspartner – wir beraten Dich gerne und freuen uns Dich kennen zu lernen. Schreib uns ein paar Sätze über Dich, eventuelle Vorkenntnisse und Deine Motivation in der Pflege arbeiten zu wollen.

Kontakte

PERSONALVERMITTLUNG DIREKT AN DEN KUNDEN

Dein Ansprechpartner:

Herr Christian Groner
Tel.: 02421/224-3443
Mail: dueren@avercon.de

AVERCON Personaldienstleistung GmbH
Weierstraße 17
52349 Düren

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
Vermittlung
Industrie / Gewerbe
Pflege
Arbeitsort
Düren, 52349
Arbeitszeiten
nach Vereinbarung
Veröffentlichungsdatum
24. Februar 2023
Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren!