Leistungen

Warum bei AVERCON bewerben?

Du suchst einen Job in der Zeitarbeit, bei dem Du die Kollegen im Büro als Teamplayer sehen kannst? Dann bist du bei Avercon Personaldienstleistung genau richtig: Wir bieten Dir zahlreiche Zeitarbeit Jobs in unserer Jobbörse.

Ganz egal, ob du bspw. nach Arbeitslosigkeit oder Babypause in den Beruf zurückkehren möchtest, Berufseinsteiger oder Quereinsteiger bist oder eine berufliche Veränderung anstrebst. Wir arbeiten für Dich als Karrierecoach!

Du findest bei uns Stellenangebote aus nahezu allen Branchen und Qualifikationsstufen. Vom klassischen Job in Produktion und Lager über kaufmännische Berufe bis zum hochspezialisierten Facharbeiter – unsere Jobs decken nahezu jeden Bereich ab und wir kennen unsere Arbeitsplätze in- und auswendig.

Verbindliche Umgangsformen und eine faire Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind bei Avercon Personaldienstleistung selbstverständlich.

Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen!

AVERCON ist direkt vor Ort

Zufriedenheit bedeutet für uns:

Ein Arbeitsplatz auf Dauer

weil Avercon aus unterschiedlichen und interessanten Kundeneinsätzen für Dich einen Dauerarbeitsplatz schafft.

Ein hoher Anspruch an Arbeitssicherheit

sowie Sicherheit und Gesundheit für Dich als unseren Arbeitnehmer ist uns ein persönliches Anliegen. Daher erhältst Du selbstverständlich die notwendige persönliche Schutzausrüstung. Zudem wirst Du vorher sowohl bei uns als auch beim Kunden über mögliche Gefahren am Arbeitsplatz aufgeklärt und in Sicherheitsvorkehrungen unterwiesen.

Absolute Tariftreue

Garantieren wir, weil wir den BAP-Tarifvertrag anwenden, der mit der Tarifgemeinschaft der Mitgliedsgewerkschaften des DGB geschlossen wurde

und außerdem bieten wir Dir

eine leistungsorientierte und marktgerechte Entlohnung und eine gute Chance auf Übernahme beim Kunden

DEINE ZUKUNFT

Wir suchen mit Dir gemeinsam aktiv nach einer passenden Tätigkeit für Dich. Dabei achten wir darauf, dass sowohl das Arbeitsumfeld als auch die tägliche Anfahrt zur Arbeit für Dich optimal gelöst ist. Wir helfen Dir, Dich beim Kundenunternehmen weiterzuentwickeln und Dich zu einem unverzichtbaren Teil des Teams werden zu lassen.

DEINE SICHERHEIT

Du hast die Chance auf einen festen Arbeitsplatz mit festen Einsatzzeiten. Viele unserer Kunden übernehmen Mitarbeiter von uns nach einer gewissen Zeit in ihren festen Mitarbeiterstamm. Das ist Deine Chance auf den Einstieg bei einem renommierten Unternehmen.

DEINE CHANCE

Wir bieten Dir nicht nur eine Festanstellung, sondern Du erhältst je nach Kunde auch bestimmte Branchen- und Leistungszuschläge. Selbstverständlich erhältst Du auch Lohnfortzahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die üblichen Zulagen im Schichtdienst laut dem gültigen BAP-Tarifvertrag.

X